Login

SECHSTE Altmark-Motorrad-Tour am Sonntag, den 06. September 2009

Bismarkdurchfahrt

Auch die nun schon SECHSTE Altmark-Motorrad-Tour, am Sonntag, den 06. September 2009, war von der Teilnahme, dem Wetter, der Strecke und der Organisation ein voller Erfolg.

Nach der FÜNFTEN Tour, die uns nach Waren an der Müritz führte und ca. 380 km lang war, wollten wir es zum Herbst hin etwas ruhiger angehen und haben eine kleine Altmark-Rundfahrt über Tangermünde, Stendal, Rochau (Mittag), Bismark, Kalbe (Milde), Gardelegen, Letzlingen, Colbitz, Angern, Rogätz, Bertingen (Kaffee) und zurück nach Tangerhütte gemacht.

 

Hier ein paar wichtige Eckdaten zur SECHSTEN Tour:

  • Treffpunkt war wie immer ab 8.00 Uhr, Rathausplatz Tangerhütte
  • Mittagessen gabs in Häsewig:
    • Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl
  • Kaffetrinken fand im Feriendorf Bertingen - La Porte (freie Wahl aus eigenem Budget) statt
nach oben

TOURENPLAN - SECHSTE Altmark-Motorrad-Tour

Die Karte wird geladen. Bitte warten...

Falls keine Karte erscheint, dann aktivieren Sie bei ihrem Browser bitte JavaScript, um die Karte anzuzeigen.

nach oben
Zur Startseite

Folge uns jetzt auch auf
Facebook und Twitter!

Altmark-Biker

Wirb ebenfalls für deine Seite